433251db-4d44-4166-978a-d8abf6687700.png

No 15 / Kaess Brewery

Champagne / Vaud

3eb91979-a4f8-4356-b139-f08ac89851b5.jpg

Beer:

Amber tasting beer, sweet and fruity.

Our number fifteen is a top fermentation beer, not refermented in the bottle. After cellaring for several weeks, it is bottled without filtration or pasteurization.

 

Tasting

A brewing preserving a little non-fermentable sugars and a moderate hopping make it a round beer in the mouth and fruity. Savor it for pleasure, with a hard cheese, but also a duck with cranberries or a chocolate fondant.

Alc: 5.6 % Vol

Brewery:

The family brewery is located in Champagne in the Nord Vaudois. After a few years of amateur brewing, they embarked on the craft beer adventure in 2015 and commissioned their current facility in 2018.

 

Their first recipes include a low fermentation blond beer well balanced between grain and bitterness, as well as a soft and fruity amber top fermentation beer. Other recipes under development will soon diversify the current range.

Nr. 15 / Kaess Brauerei

Champagner / Waadt

3eb91979-a4f8-4356-b139-f08ac89851b5.jpg

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Bier:

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Bier mit Bernsteingeschmack, süß und fruchtig.

Unsere Nummer fünfzehn ist ein Top-Fermentationsbier, das nicht in der Flasche angegeben ist. Nach mehrwöchiger Lagerung wird es ohne Filtration oder Pasteurisierung abgefüllt.

Verkostung

Eine Brauerei, die ein wenig nicht fermentierbaren Zucker konserviert, und ein mäßiges Hüpfen machen es zu einem runden Bier im Mund und fruchtig. Genießen Sie es zum Vergnügen mit einem Hartkäse, aber auch einer Ente mit Preiselbeeren oder einem Schokoladenfondant.

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Alc: 5,6 % Vol

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Brauerei:

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Die Familienbrauerei befindet sich in der Champagne im Nordwaudois. Nach einigen Jahren des Amateurbrauens haben sie 2015 das Craft Beer-Abenteuer begonnen und 2018 ihre derzeitige Anlage in Betrieb genommen.

Zu ihren ersten Rezepten gehören ein blondes Bier mit geringer Fermentation, das zwischen Getreide und Bitterkeit ausgewogen ist, sowie ein weiches und fruchtiges bernsteinfarbenes Fermentationsbier. Andere in der Entwicklung befindliche Rezepte werden das aktuelle Sortiment bald diversifizieren.

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.