logo_v_A_black.jpg

Amber Ale / Fermento Brewery
Oberwil / Basel Country

_DSF0419b_edited.jpg

Beer:

 

Amber Ale is an unfiltered beer prepared according to the unique fermentation recipe with a rich hop aroma with an elegant bouquet. A finely selected blend of malts balances the aromas of hops and malt, while the yeast gives a unique slightly fruity taste.

 

The Amber Ale is the ideal companion for your aperitif and your moments of conviviality accompanied by refined, quality cuisine.

 

Whether Swiss hard cheese, eg. Gruyère and Bergkäse, or salami and gourmet hams, it goes well thanks to its extraordinary malty taste.

 

The  Amber Ale will accompany all your meals without pretension.

Type of beer: Amber

Color: Amber

 

Brewery:

Fate is what brought Raffaele to Switzerland where he started working for a biotechnology company. One Saturday afternoon, a good friend of his came to his evening with his home brew kit, telling him that his wife had forbidden him to use it in their kitchen.

 

Curious and excited, Raffaele offered her his cooking and that's how it started ... 

During those long afternoons of brewing and talking about beer and life, they tasted Pata Negra ham and an assortment of cheeses from Italy, Spain and Switzerland. And that's how they discovered that their beer goes perfectly with fine meats and cheeses.

Passion, patience, knowledge, friendship and love for good food were at the base of the creation of the Fermento brewery, the perfect marriage for the aperitif!

logo_v_A_black.jpg

Amber Ale / Fermento Brauerei
Oberwil / Baselland

_DSF0419b_edited.jpg

Bier:

 

Amber Ale ist ein nach dem einzigartigen Fermentationsrezept hergestelltes unfiltriertes Bier mit einem reichen Hopfenaroma und einem eleganten Bouquet. Eine fein ausgewählte Malzmischung balanciert die Aromen von Hopfen und Malz, während die Hefe einen einzigartigen leicht fruchtigen Geschmack verleiht.

 

Das Amber Ale ist der ideale Begleiter für Ihren Aperitif und Ihre Momente der Geselligkeit begleitet von raffinierter Qualitätsküche.

 

Ob Schweizer Hartkäse, z. Gruyère und Bergkäse oder Salami und Gourmetschinken, er passt dank seines außergewöhnlichen Malzgeschmacks gut.

 

Der  Amber Ale ist ein unprätentiöser Begleiter zu all Ihren Mahlzeiten.

Biersorte: Bernstein

Farbe: Bernstein

 

Brauerei:

Das Schicksal brachte Raffaele in die Schweiz, wo er bei einem Biotechnologie-Unternehmen anfing. Eines Samstagnachmittags kam ein guter Freund von ihm mit seinem selbstgebauten Brauset zu seinem Abend und erzählte ihm, dass seine Frau ihm verboten hatte, es in ihrer Küche zu verwenden.

 

Neugierig und aufgeregt bot Raffaele ihr seine Küche an und so fing es an ... 

Während dieser langen Nachmittage des Brauens und Redens über Bier und Leben probierten sie Pata Negra-Schinken und eine Auswahl an Käse aus Italien, Spanien und der Schweiz. Und so entdeckten sie, dass ihr Bier perfekt zu feinem Fleisch und Käse passt.

Leidenschaft, Geduld, Wissen, Freundschaft und Liebe zum guten Essen waren die Grundlage für die Kreation der Brauerei Fermento, die perfekte Ehe für den Aperitif!