top of page
Logo+Symbole_Cartouche_Blanc.png

Tempete /  Dr Gab's 
Paudex  / Vaud

tempete_bouteille_print.png

Beer:

Attention, Storm in sight! Blonde with an innocent look, round and soft on the palate, its power nevertheless suggests a strong beer, grading 8%. This explains its name of "triple", ie strong and round blonde. Well-built, the Tempête will go perfectly with a brasserie dish, such as a sauerkraut or a fondue, or even a good cheese.

Type of beer: Belgian

Color: Dark blonde

 

Alc: 8 % Vol

Brewery:

Like an inexhaustible source, Doctor Gab's beer springs from a strong friendship. In January 2001, the first beginnings of fermentation aroused the curiosity and motivation of the three friends. The adventure has continued ever since, gaining in quality and professionalism from year to year.

Established in Puidoux (VD) since 2018, the brewery now employs around twenty collaborators driven by a common passion: to offer you beers of character with body and soul. 

They select the raw materials with great care. The malts and hops are of the highest quality, and their bottles, made from recycled and reusable glass, are the only bottles of Swiss beer to be produced in Switzerland, in St-Prex (VD). 

Thanks to a rigorous follow-up of the production processes and to an irreproachable hygiene, they are able to offer products of a constant and high quality, which have already seduced many amateurs in our regions. The brewery celebrated its 20th anniversary in 2021 ...  We can say that she has a bottle!

All Doctor Gab's beers are:

   rich in raw materials

   from top fermentation

   undiluted and without preservatives

bottom of page

Logo+Symbole_Cartouche_Blanc.png

Tempete /  Dr. Gabs 
Paudex  / Waadt

tempete_bouteille_print.png

Bier:

Achtung, Sturm in Sicht! Blond mit unschuldigem Aussehen, rund und weich am Gaumen, seine Kraft lässt dennoch mit einer Note von 8% ein Starkbier vermuten. Dies erklärt seinen Namen "Triple", dh kräftiges und rundes Blond. Der Tempête ist gut gebaut und passt perfekt zu Brasseriegerichten wie Sauerkraut oder Fondue oder auch zu einem guten Käse.

Biersorte: Belgisch

Farbe: Dunkelblond

 

Alk: 8 % Vol

Brauerei:

Wie eine unerschöpfliche Quelle entspringt das Bier von Doktor Gab einer starken Freundschaft. Im Januar 2001 weckten die ersten Anfänge der Gärung die Neugier und Motivation der drei Freunde. Das Abenteuer geht seitdem weiter und gewinnt von Jahr zu Jahr an Qualität und Professionalität.

Die seit 2018 in Puidoux (VD) gegründete Brauerei beschäftigt heute rund zwanzig Mitarbeiter, die von einer gemeinsamen Leidenschaft angetrieben werden: Ihnen Biere mit Charakter mit Leib und Seele anzubieten. 

Sie wählen die Rohstoffe mit großer Sorgfalt aus. Die Malze und Hopfen sind von höchster Qualität und ihre Flaschen aus recyceltem und wiederverwendbarem Glas sind die einzigen Schweizer Bierflaschen, die in der Schweiz in St-Prex (VD) hergestellt werden. 

Dank einer rigorosen Überwachung der Produktionsprozesse und einer tadellosen Hygiene können sie Produkte von konstanter und hoher Qualität anbieten, die bereits viele Amateure in unseren Regionen verführt haben. Die Brauerei feierte 2021 ihr 20-jähriges Bestehen ...  Wir können sagen, dass sie eine Flasche hat!

Alle Biere von Doktor Gab sind:

   reich an Rohstoffen

   aus Obergärung

   unverdünnt und ohne Konservierungsstoffe