LA CHALLENSOISE / ECHALLENS, VAUD

Brauerei

LA CHALLENSOISE IST DIE VEREINIGUNG VON DREI „GUTEN TYPEN“ VON GROS-DE-VAUD

 

Sensibel für lokale Produkte, die beschlossen haben, ihre Fähigkeiten zu kombinieren, um die bestmöglichen Craft-Biere zu kreieren.
Die Brauerei befindet sich im Industriegebiet von Echallens in den angrenzenden Räumlichkeiten des Cellier. Unsere Anlagen ermöglichen die Produktion von rund 40.000 Litern pro Jahr

DER BRAUER:

 

Daniel Muralti ist ein Produkt mit der Bezeichnung 100% Gros-de-Vaud. Als echter Challensois wagte er es nie, außerhalb der Bezirkshauptstadt auszuwandern.
Als ausgebildeter Automatisierungstechniker begann seine erste Brauerfahrung im Jahr 2000 mit einem Kit, das Freunde zu seinem 20. Geburtstag anboten.
Seit 2012 sind die Biere regelmäßig geworden und wurden perfektioniert. Nach den fruchtbaren Erfahrungen von 25 l in der kleinen Küche ermöglichten größere Biere (100 l) und auch öffentliche Biere (Hochzeiten, Rathaus, Keller) den Bewohnern von Gros-de-Vaud, Daniels hopfenreiche Talente zu entdecken. .
Ende 2015 besprach er seine Träume als Brauer in Le Cellier, wo ihm zwei aufmerksame Ohrenpaare anboten, sich zusammenzuschließen und die Brasserie Gros-de-Vaud zu gründen.
Heute ist Daniel der stolze Manager von La Challensoise, mit dem er seine Malzkreationen teilen und gedeihen lassen möchte.

 
WAS ER LIEBT:

Bleiben Sie gesund mit gut gehopften und ziemlich bitteren Bieren, aber nicht nur ...
Machen Sie die Gesundheit einfach

Hat auch eine Schwäche für belgische Biere (es fängt an, viel zu tun!)
Brettsportarten (Skifahren, Snowboarden, Paragliding, Speedflying, Kitesurfen, Wakesurfen usw.), Basketball, Tauchen
Fischen, Pilze pflücken
Gutes Essen mit Freunden

© 2020 von The Hoppy Truck Company.