Aufgetautes Ale Gotthard Edition - Pale Ale

Aufgetautes Ale Gotthard Edition - Pale Ale

Artikelnummer: HOPPE01BT

Dieses Bier wurde zu Ehren der Rockband Defrosted Album Gotthard von Hoppy People hergestellt. Wir stehen vor einem lagerigen, klaren und goldenen Bier. In der Nase gibt es Aromen von Johannisbeeren, weißen Trauben und Zitrusfrüchten, vielleicht Mandarine. Am Gaumen cremig mit süßer Bitterkeit. Das Bier ist erfrischend und prickelnd

Biersorte: Pale Ale

Farbe: Blond

Vol: 4,2%

Brauerei:

Hoppy People wurde 2016 von zwei Hopfen-Enthusiasten, Olivier Brighenti und David Bonjour, gegründet. Hoppy People tritt in die Fußstapfen der in den USA und in Nordeuropa eingeleiteten Brauereirevolution.

Nach 5-jährigen Tests in einem Keller und einer Garage wurden im Industriegebiet Sierre im Wallis eine 10HL-Brauerei sowie 6 24HL-Fermenter installiert. Besonderheit des Ortes? Das Dach der Brauerei ist vollständig mit Sonnenkollektoren bedeckt, so dass der gesamte Brauprozess mit sauberer Energie durchgeführt werden kann. Dies nimmt seine volle Bedeutung an, Sierre ist die sonnigste Stadt der Schweiz. 2018 wurden 5 weitere 45HL-Fermenter hinzugefügt.

Das jährliche Sortiment umfasst 5 Biere auf Hopfenbasis (Pale Ale und IPA). Andere Rezepte werden fast monatlich gebraut, um die Vielzahl möglicher Rezepte zu erkunden. Ein Fassalterungsprogramm ist ebenfalls im Gange.

Anfang 2020 zog die Brauerei nach Ropraz, noch in Jorat. Sie zog in ein neues Gebäude in der Handwerkszone von Les Ussières. Es ergänzt sein Produktionswerkzeug um einen Brauraum mit einem Fassungsvermögen von 2.000 Litern und Fermenter mit 4.000 Litern.

Von nun an können Sie in einem Verkaufsbereich mit Verkostungsbar und Tagungsräumen in freundlicher Atmosphäre unter einem Dach empfangen werden.

    3,80 CHFPreis

    © 2020 von The Hoppy Truck Company.